Bis zu 5 Teilnehmenden
Sie entscheiden, ob Sie von mir vorgeschlagene Themen aufgreifen oder ich Sie bei selbst gestellten Aufgaben unterstütze.
1-Tages-WS = 125,-€
2-Tages-WS = 240,-€
3-Tages-WS = 350,-€
Anzahlung nach Anmeldebestätigung: jeweils 40,-€
Wählen Sie Ihre Wunsch-Termine aus der unteren Tabelle und buchen Sie diese verbindlich per Mail oder telefonisch (0201406772).
2024 / Monat | Datum | Belegung |
---|---|---|
Juli | 12./13./14 | belegt |
August | 17./18. | belegt |
Oktober | 19./20. | belegt |
November | 16./17. | belegt |
2025 / Monat | Datum | Belegung |
---|---|---|
Januar | 18./19. | belegt |
Februar | 08./09. | belegt |
März | 01./02. | 2 freie Plätze |
April | 26./27. | freie Plätze |
Mai | 17./18. | freie Plätze |
Juni | 28./29. | freie Plätze |
Juli | 25./26./27. | belegt |
August | 29./30./31. | belegt |
September | 20./21. | 2 freie Plätze |
Oktober | 24./25./26. | 2 freie Plätze |
November | 14./15./16. | belegt |
Letzte Aktualisierung | 14.10.2024 |
Wie melde ich mich an?
Sie haben sich für einen oder mehrere Workshops entschieden und haben mit mir per Mail oder telefonsich Kontakt aufgenommen? Dann erhalten Sie von mir eine schriftliche Zusage, verbunden mit einer Rechnung für die Anzahlung, welche innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.
Innerhalb dieser Zeit entstehen für Sie keine Kosten, falls Sie es sich anders überlegen.
Vor Beginn des Workshops erfolgt die Restzahlung auf das aufgeführte Konto.
Stornierung
Wenn Sie Ihren Workshop stornieren, wird die Kursgebühr trotzdem fällig.
Eine Seminarversicherung kann von Vorteil sein (z.B. von ERGO). Sollte ihr Platz neu belegt werden können, wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,-€ berechnet.
AGB
Die Teilnahme an den Workshops erfolgt in eigener Verantwortung. Eine persönliche Unfall- bzw. Haftpflichtversicherung ist, sofern nicht vorhanden, empfehlenswert. „AndreARS-Galerie und Atelier“ haftet nicht für Unfälle, Diebstähle oder Schäden aller Art, die sich während und außerhalb des Kurses ereignen. Mit der Anmeldung werden die hier aufgeführten AGBs akzeptiert.
im Preis inkludiert:
In der Kursgebühr ist die Nutzung von ca. 40 verschiedenen Farben in Studienqualität der Marken boesner, Amsterdam und Lukas enthalten.
Je nach Verwendungszwecke stehen auch Premiumfarben zur Verfügung. Zum Beispiel von Lascaux oder Schmincke Primacryl.
Natürlich dürfen Sie Ihre Lieblingsfarben auch mitbringen.
Farbwalzen und Schaumstoffrollen
Spachtel und Malmesser
Mallappen, Wasserbehälter, Paletten
das Sie bitte mitbringen:
Pinsel
Gute Erfahrungen habe ich mit dem „artisti Borstenpinsel Serie 262/22 Öl-/Acrylmalpinsel in verschiedenen Breiten gemacht. Synthetik-Pinsel von "Da Vinci Fit Synthetics" sind ebenfalls für viele Einsätze dankbar. Beide bei "boesner" erhältlich.
Malgrund
Stabile Keilrahmen z.B. "Henry" von boesner
Auch Malplatten, Buchbinderkarton oder Holzkörper können mitgebracht werden.
Bitte auch Haushaltsrollen, Arbeitskleidung und Verpackungsmaterial für die fertigen Bilder mitbringen.
Angefangene Werke können nicht im Atelier gelagert werden.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Melden Sie sich telefonisch unter +49 201 40 67 72 bei mir oder senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich so bald wie möglich bei Ihnen.
Vielen Dank, dass Sie sich an mich gewendet haben.
Ich setze mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Tut mir leid. Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.